Leuchtende Kinderaugen

gfi Herne verteilt Weihnachtsgeschenke für Kinder
In einer gemeinsam Aktion mit Entsorgung Herne sammelte die gfi Geschenke für Kinder.

In diesem Jahr gab es für uns eine sehr schöne Kooperation mit den Mitarbeiter*innen von Entsorgung Herne. Diese wollten Kinderaugen leuchten lassen und haben Weihnachtsgeschenke für Kinder gespendet, die entweder im Heim leben oder deren Eltern wenig Geld für Geschenke haben. Um an die entsprechenden Kinder zu kommen, ist man an die gfi herangetreten. Chiara und Jamila haben eine lange Liste mit Namen erstellt und so wurden gestern 30 Weihnachtspakete in die Autos der beiden geladen. Diese werden jetzt in den nächsten Tagen verteilt und an Heiligabend unter den Weihnachtsbäumen liegen. Und dann werden an diesem Tag viele Kinderaugen leuchten. Eine wirklich klasse Idee, die wir hoffentlich in den nächsten Jahren fortsetzen werden.