Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

gfi-Brunch

11. März 2023, 11:00 - 14:00

Am 11.3.2023 lädt die gfi herne zum Brunch ab 11.00 Uhr ein. Die Teilnehmer:innen aus Andreas Deutsch-Konversationskurs „Lasst uns reden!“ kommen dort zusammen und bringen landestypische Speisen mit. Wenn ihr dabei sein möchtet, dann schreibt uns gerne eine Mail an gfi@herne.de. Einzige Voraussetzung: Ihr müsst etwas Essbares und Landestypisches mitbringen. Wir erheben keinen Kostenbeitrag, werden aber eine Spendendose aufstellen für die Erdbebenkatastrophe in Syrien und der Türkei!

Details

Datum:
11. März 2023
Zeit:
11:00 - 14:00

Veranstaltungsort

dasO – Ort der Kulturen
Overwegstraße 32 (Eingang über den Schulhof)
Herne, 44625 Deutschland
Google Karte anzeigen