Marokkanische Küche

17.11.2019

 

 

 

Am 16.11.2019 hatten wir wieder zu einem marokkanischen Kochkurs eingeladen. Dieses Mal gab es eine landestypische Tajine mit Gemüse und Fisch. Tajine bezeichnet sowohl das schöne Gefäß als auch das Gericht, das darin gekocht wird. Außerdem gab es als Vorspeise eine Gemüsesuppe mit selbst gebackenem Brot und einen Salat. Und zum Nachtisch wurde ein „weinender“ Kuchen gereicht. Bei diesem Kuchen müssen aber all diejenigen weinen, die nicht davon probieren konnten! 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Please reload

Please reload

Archiv
Schlagwörter

gfi-Veranstaltungsorte

Kontakt mit uns aufnehmen

Geschäftsführung

Telefon: 0 23 25 - 65 89 313
Fax: 0 23 25 - 65 89 314

E-Mail: gfi@herne.de

dasO - Ort der Kulturen

Overwegstraße 32

(Eingang über den Schulhof)

44625 Herne

Zweigstelle Horsthausen

Horsthauser Straße 171

44628 Herne

gfi herne

Rademachers Weg 15

44649 Herne

IMPRESSUM

DATENSCHUTZERLÄRUNG

FACEBOOK HINWEISE

  • Facebook - Schwarzer Kreis
  • Instagram - Schwarzer Kreis
  • Twitter - Schwarzer Kreis
  • YouTube - Schwarzer Kreis