Anwältinnen beim Frauentreff

07.11.2019

 

Gestern fand wieder unser Frauentreff statt. Zu Gast waren die Fachanwältinnen für Familienrecht, Frau Sandra Cramer und Frau Anna Frank. Beide sprachen mit den Teilnehmerinnen über Themen wie „Häusliche Gewalt“ oder „Sorge- und Aufenthaltsrecht“. Es wurde rege diskutiert. Und zwar so lange, dass die geplanten zwei Stunden nicht ausgereicht haben. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich bei der Gleichstellungsstelle der Stadt Herne für die Kooperation bei dieser Veranstaltung! 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Please reload

Please reload

Archiv
Schlagwörter

gfi-Veranstaltungsorte

Kontakt mit uns aufnehmen

Geschäftsführung

Telefon: 0 23 25 - 65 89 313
Fax: 0 23 25 - 65 89 314

E-Mail: gfi@herne.de

dasO - Ort der Kulturen

Overwegstraße 32

(Eingang über den Schulhof)

44625 Herne

Zweigstelle Horsthausen

Horsthauser Straße 171

44628 Herne

gfi herne

Rademachers Weg 15

44649 Herne

IMPRESSUM

DATENSCHUTZERLÄRUNG

FACEBOOK HINWEISE

  • Facebook - Schwarzer Kreis
  • Instagram - Schwarzer Kreis
  • Twitter - Schwarzer Kreis
  • YouTube - Schwarzer Kreis