• mbarszap

Café Babylon gestartet


Gestern fand unser erstes Café Babylon statt und wir hatten richtig viel Spaß. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer kamen aus Syrien, Marokko und Deutschland. Nach einer ausführlichen Vorstellungsrunde wurde auch Grammatik geübt. Heute haben wir uns mit den Artikeln beschäftigt und mussten dabei feststellen, wie schwierig die deutsche Sprache ist. Besonders gefreut haben wir uns über den Besuch von Bürgermeister und gfi-Mitglied Erich Leichner, der auch sofort ein Interview geben musste. Die Teilnehmer*innen und wir freuen uns schon auf nächsten Mittwoch. Über neue Gäste würden wir uns natürlich sehr freuen!

gfi-Veranstaltungsorte

Kontakt mit uns aufnehmen

Geschäftsführung

Telefon: 0 23 25 - 65 89 313
Fax: 0 23 25 - 65 89 314

E-Mail: gfi@herne.de

dasO - Ort der Kulturen

Overwegstraße 32

(Eingang über den Schulhof)

44625 Herne

Zweigstelle Horsthausen

Horsthauser Straße 171

44628 Herne

gfi herne

Rademachers Weg 15

44649 Herne

IMPRESSUM

DATENSCHUTZERLÄRUNG

FACEBOOK HINWEISE

  • Facebook - Schwarzer Kreis
  • Instagram - Schwarzer Kreis
  • Twitter - Schwarzer Kreis
  • YouTube - Schwarzer Kreis